[ Eigen-Werbung: Zufrieden mit dem Forum? Unterstützen Sie FamPlan.de!. ]
[ Werbung: NEU: Femprotec Lacto CL 1 das erste Diaphragmagel mit Geschmack. Jetzt bei www.diaphragmagel.de. ]

Re: mehr Lust vor dem Eisprung?


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]


Geschrieben von Pingu am 11. Dezember 2003 13:09:48:

Als Antwort auf: Re: mehr Lust vor dem Eisprung? geschrieben von Nschotschi am 11. Dezember 2003 12:58:40:

Ganz so leicht lassen sich die Dinge aber doch nicht vom Tier auf den Menschen übertragen. Es soll ja wie gesagt auch Frauen geben, bei denen dies nicht der Fall ist (woher kämen sonst auch die Frauen denen bei unerfülltem Kinderwunsch ganz doll mit NFP geholfen werden kann). Ich bin aber natürlich auch "Statistik-gläubig"... Aber Sinn macht es natürlich schon, die Natur ist immer cleverer als man glaubt.




Antworten:


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]



[ Werbung: Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]

[ Werbung: Femidome : latexfreier Empfängnisverhütung und Infektionsschutz : Femidome http://www.famplan.de/femidome ]

Anzeige:

[ Werbung: BLUETEST Schwangerschaftstest . ]