[ Eigen-Werbung: Zufrieden mit dem Forum? Unterstützen Sie FamPlan.de!. ]
[ Werbung: NEU: Femprotec Lacto CL 1 das erste Diaphragmagel mit Geschmack. Jetzt bei www.diaphragmagel.de. ]

Re: Lage des Mooncups


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]


Geschrieben von AE am 11. Dezember 2003 14:07:24:

Als Antwort auf: Lage des Mooncups geschrieben von Sandra am 11. Dezember 2003 08:00:38:

Hallo Sandra,
ja, der Mooncup hört viel weiter vorne auf, aber er ist ja auch höher als das Lea.
Ich meite das bezüglich der Zeichnung, da siehts ja so aus, als wäre da Platz für noch einen Mooncup und den gibts (zumindest bei mir) definitiv nicht.

Gruß
AE




Antworten:


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]



[ Werbung: Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]

[ Werbung: Femidome : latexfreier Empfängnisverhütung und Infektionsschutz : Femidome http://www.famplan.de/femidome ]

Anzeige:

[ Werbung: BLUETEST Schwangerschaftstest . ]