[ Eigen-Werbung: Zufrieden mit dem Forum? Unterstützen Sie FamPlan.de!. ]
[ Werbung: NEU: Femprotec Lacto CL 1 das erste Diaphragmagel mit Geschmack. Jetzt bei www.diaphragmagel.de. ]

Re: Contracep groen zu verschenken


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]


Geschrieben von Silvia Drach am 11. Dezember 2003 20:28:53:

Als Antwort auf: Contracep groen zu verschenken geschrieben von Katrin am 01. August 2003 12:32:12:

>Hallo!
>Leider bin ich ein ganz arges Sensibelchen und reagiere auf viele Konservierungsstoffe allergisch. So geht es mir auch mit Contracep groen, wenn ich das verwende, brennt meine Scheide ziemlich heftig. Ich vertrage nur das selbst hergestellte Spermizid aus Apotheken, da das ohne Konservierungsmittel ist. Ich habe noch Contracep groen vorrätig. Hat jemand Interesse? Ich würde es verschenken! Es ist ja nur noch sehr schwierig zu bekommen, da der Hersteller nicht mehr liefert, außerdem teuer.
>Liebe Grüße,
>Katrin
Hallo Katrin
das ist super.Ich nehme gerne deine Voräte.Habe heute erfahren, dass die Firma nicht mehr liefert und war nach jahrelanger Zufriedenheit ziemlich ratlos. DANKE!!!!!
silvia Drach, Knieweg 5, 4814 Neukirchen Austria (P.S.Porto schick ich dir natürlich)




Antworten:


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]



[ Werbung: Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]

[ Werbung: Femidome : latexfreier Empfängnisverhütung und Infektionsschutz : Femidome http://www.famplan.de/femidome ]

Anzeige:

[ Werbung: BLUETEST Schwangerschaftstest . ]