Freude über Regel - wer hätte das gedacht? *g*
[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]
Geschrieben von Anja am 07. Januar 2004 14:34:20:
Hallo ihr Lieben!
Vielleicht erinnert ihr euch ja noch an mich.Ich war die,die die Pille abgesetzt hatte und sehnsüchtig und allmälich nervös auf die erste Regel ohne Pille wartete.
Tja,das war Ende Oktober...jetzt,ENDLICH,Anfang Januar ist es so weit! *freu*
Nach einem unglaublichen 70-Tage Zyklus weiß ich nun doch sicher,dass ich nicht schwanger bin.Naja,ich hatte mich auf euren Rat hin ja mal mit NFP beschäftigt und hatte mit durchschnittlich 36,3C eine ziemlich eindeutige Temperaturtieflage,also nicht schwanger.Dann kam eine Hochlage und tatsächlich,wie vom NFP versprochen,kam 10-16 Tage später die Blutung.
Allerdings erst gestern Nachmittag.Am Morgen musste ich mich nach dem Aufstehen sofort wieder hinlegen,mit Füße hoch und allem.Konnte eine knappe halbe Stunde nicht mehr aufstehen.Mir war schwarz vor Augen,übel und ich hatte Bauchschmerzen - Kreislaufzusammenbruch.Den Rest des Tages und auch heute hatte ich immer mal wieder Unterleibskrämpfe.Ziemlich komisch das alles.Während der Pille hatte ich eigentlich nie Probleme und vorher kann ich mich auch nicht dran erinnern,dass es so schlimm war.Ist das normal? Geht das wieder weg? Kann man da was machen?
Ich freu mich ja über die "Absicherung",dass ich wieder meine Tage kriege,aber das ist jetzt alles schon ne Umstellung...Liebe Grüße,
Anja
- Zwei Sachen noch Limo-Luise 07.1.2004 20:34 (1)
- Re: Zwei Sachen noch Anja 12.1.2004 20:07 (0)
- Ist unterschiedlich Limo-Luise 07.1.2004 17:19 (0)
[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]
Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]