Re: Hansaplast Digital-Thermometer
[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]
Geschrieben von Aliena am 09. Januar 2004 16:36:35:
Als Antwort auf: Re: Hansaplast Digital-Thermometer geschrieben von Helene am 09. Januar 2004 16:25:29:
>Hey, das kenne ich auch, ich habe ja auch das Hansaplast gekauft und für 2 Monate verwendet und es hat mir auch sehr oft als letzte Stelle eine 9 angezeigt. Öfters war es auch genau die gleiche Zahl an folgenden Tagen zB 36,19 oder so. Komisch....
>Denke aber nicht dass es ungenau ist, denn ich habe mit dem Cyclotest Basic eine Zeitlang parallel gemessen und es war ungefähr das gleiche.
>LG HeleneHallo Helene,
Danke für Deine Antwort. Bei mir sind die Werte auch oft an aufeinanderfolgenden Tagen identisch.. vielleicht haben wir ja auch nur einen supergleichmäßigen Temperaturverlauf? ;-)
Mal schauen, was die nächste Zeit bzw die weiteren Messungen ergeben (bin erst im dritten Zyklus, davon einer unvollständig -weil erst in Zyklusmitte die NFP entdeckt- und der andere wegen der Dezember-Feiertage unregelmäßig..).
Gruß
Aliena
- Re: Hansaplast Digital-Thermometer Anna 09.1.2004 17:27 (1)
- Re: Hansaplast Digital-Thermometer Pingu 09.1.2004 20:03 (0)
[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]
Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]