genau
[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]
Geschrieben von Limo-Luise am 12. Januar 2004 02:17:05:
Als Antwort auf: Re: Reaktionen der Umwelt geschrieben von Silvi am 11. Januar 2004 20:34:23:
>"Meine Mutter war ganz begeistert als ich ihr NFP erklärt habe. Sie ist schon ein bisschen älter und für sie hat sich das Thema schon seit geraumer Zeit erledigt."
Hihi, ich habe mich heute mit meiner telefonisch unterhalten. Da meinte sie: "Also, das scheint ja zu funktionieren- schwanger bist du ja noch nicht." Als ich ihr dann noch vom Mooncup erzählt habe, sagte sie nur (bewundernd): "Mit was DU dich alles beschäftigst!" Da war ich ein bisschen stolz auf mich... (schmunzel).
In den anderen Punkten stimme ich dir voll und ganz zu! Was die Pille bei 14-jährigen gesundheitlich anrichten, will ich gar nicht wissen.
L.-L.
[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]
Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]