Re: 1. Zyklus NFP - ein paar Fragen
[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]
Geschrieben von SaZi am 12. Januar 2004 12:56:48:
Als Antwort auf: Re: 1. Zyklus NFP - ein paar Fragen geschrieben von Silvi am 07. Januar 2004 14:49:21:
Hi Silvi,
entschuldige bitte, dass ich mich so spät zurückmelde, aber ich war krank.
Was die Gemütsschwankungen oder sonst irgend welche Veränderungen angeht, habe ich bei mir gar nichts gemerkt. Das habe ich ein bisschen gehabt, als ich vor 2,5 Jahren von der Pille auf Implanon umgestiegen bin. Da hat man dann schon merkt, welchen Unterschied die Menge der Hormone ausmacht. Das erste halbe Jahr bis Jahr hat der Körper die Depots der Pille abgebaut (Pickel, ungrelmäßiger Zyklus, etc.) danach hatte ich keine Probleme mehr und der Zyklus kam regelmäßig inkl. Zervixschleim. Das kannte ich von der Pille gar nicht.
Die Messungen meines aktuellen Zyklus sehen übrigens sehr gut aus bisher. Ich habe die Urzeit nach vor verlegt (6 Uhr) und versuche die immer gleich zu halten. Vielleicht ist das in meinem Fall das Geheimnis.
Mal sehen. Es sind ja erst 5 Tage.
Liebe Grüße,
Sabine
[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]
Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]