Re: 1. Zyklus NFP - ein paar Fragen
[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]
Geschrieben von Silvi am 07. Januar 2004 14:49:21:
Als Antwort auf: 1. Zyklus NFP - ein paar Fragen geschrieben von SaZi am 07. Januar 2004 13:34:48:
Hallo Sabine,
es kann schon einige Monate nach der Pille oder auch nach Implanon dauern bis Dein Körper wieder selbständig wird und sich um den Zyklus kümmert. Ein Auf und Ab der Temperatur... tja da bin ich mittlerweile Meister drin. Wie schon in einem anderen Thread angemerkt, warte ich bereits seit 102 Tagen auf meine erste richtige Mens nach der Pille *äerger*. Und selbst das haben mir bereits einige Mädels als nicht ungewöhnlich kommentiert. Ich bemerke aber einen stetigen Temperaturabfall. Direkt nach der Pille war bei mir der Durchschnitt bei 36,7. Jetzt bin ich bei 36,3 angekommen. Also irgendetwas tut sich da, auch wenn es an einem Tag 36,2 sind, dann 36,4 und dann auch mal 36,1, dann hab' ich mal ein bisschen Schleim und dann auch wieder nicht. Da muß frau sich in Geduld üben. Das fällt mir auch schwer.
Kannst Du vielleicht auch Gemütsveränderungen beobachten? Ich reagiere jetzt emotionale auf manche Dinge, meine Stimmung schwankt etwas und ich hab' wieder Appetit auf Süßes. Das kenne ich von mir sonst gar nicht.
LG Silvi
- Re: 1. Zyklus NFP - ein paar Fragen SaZi 12.1.2004 12:56 (0)
[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]
Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]