Schleim und Sex
[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]
Geschrieben von Anna am 12. Januar 2004 19:38:11:
Als Antwort auf: endlich Pillenfrei geschrieben von Annett am 12. Januar 2004 17:26:55:
Hallo Annett!
Hier kann ich auch noch einiges ergänzen, denke ich. Ich nehme seit Sept. die Pille nicht mehr und beobachte seit Nov. den Schleim. Dabei habe ich Folgendes festgestellt:
Ich hatte super Schleim im Nov. und konnte zwischen den verschiedenen Arten gut unterscheiden. In dieser Zeit hatte ich allerdings keinen Sex.
Mitte Dez.-Anfang Jan. habe ich meinen Mann wiedergesehen und wir hatten oft Sex. In dieser Zeit habe ich gar keine Veränderungen feststellen können, außer am Tag des Eisprungs, da war eine ganz deutliche Verflüssigung bemerkbar.
=> Sex beeinflusst das Schleimauftreten also irgendwie oder man kann ihn nicht so gut beobachten.
=> Also nicht verzweifeln, falls Du da sehr rege bist ;))
- Re: Schleim und Sex Pingu 13.1.2004 09:06 (0)
[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]
Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]