[ Eigen-Werbung: Zufrieden mit dem Forum? Unterstützen Sie FamPlan.de!. ]
[ Werbung: NEU: Femprotec Lacto CL 1 das erste Diaphragmagel mit Geschmack. Jetzt bei www.diaphragmagel.de. ]

Re: schwangerschaft nach pille


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]


Geschrieben von Anna am 15. Januar 2004 19:29:58:

Als Antwort auf: schwangerschaft nach pille geschrieben von nschotschi am 15. Januar 2004 17:40:22:

Sowas hab ich noch nie gehört und halte ich für Quatsch. Ich kenne niemanden, der so lange gewartet hätte!!! Auch mein Arzt hat mir nichts empfohlen diesbezüglich. Angeblich wäre die Pille bei einigen Leuten auch ein guter Putsch für ne Schwangerschaft. Ich versteh zwar nicht warum, aber soll so sein.
Fällt also eher unter die Kategorie Ammenmärchen, denk ich.
Grüße!




Antworten:


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]



[ Werbung: Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]

[ Werbung: Femidome : latexfreier Empfängnisverhütung und Infektionsschutz : Femidome http://www.famplan.de/femidome ]

Anzeige:

[ Werbung: BLUETEST Schwangerschaftstest . ]