Re: Richtet ihr euch nach der Temp-Hoch oder Zervixschleim-Hoch?
[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]
Geschrieben von Pingu am 16. Januar 2004 11:52:10:
Als Antwort auf: Re: Richtet ihr euch nach der Temp-Hoch oder Zervixschleim-Hoch? geschrieben von Katja am 15. Januar 2004 23:49:56:
>Hab noch mal in meinen Aufzeichnungen geblättert und siehe da, f fühlen tue ich tatsächlich immer erst ein Paar Tage vor dem Schleim-Hoch.
Nur damit jetzt keine Missverständnisse aufkommen: "f" wird nur eingetragen, wenn man sich "feucht fühlt", aber kein Schleim zu beobachten ist. Ein "Fühlen" von "nichts" mit aber gleichzeitigem Schleim ist "S" und das ist in der "Hierarchie" natürlich "höher" als "f". Ich weiss jetzt halt nur nicht, wie das ist, wenn man am MM beobachtet, weil meine NFP-Beraterin auch meinte, am MM wäre ja IMMER ein bisschen Schleim und in dem Fall lässt sich das ja nicht so gut für die 8-Tage-Regel heranziehen. Aber allmählich bin ich selbst verwirrt??? Wie gesagt, ich werde im Februar noch mal nachfragen, bis dahin würde ich auf jeden Fall auf Nummer Sicher gehen.
- Re: Richtet ihr euch nach der Temp-Hoch oder Zervixschleim-Hoch? Katharina 16.1.2004 12:11 (1)
- Re: Richtet ihr euch nach der Temp-Hoch oder Zervixschleim-Hoch? Katja 16.1.2004 23:16 (0)
[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]
Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]