Re: Richtet ihr euch nach der Temp-Hoch oder Zervixschleim-Hoch?
[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]
Geschrieben von Katja am 15. Januar 2004 23:49:56:
Als Antwort auf: Re: Richtet ihr euch nach der Temp-Hoch oder Zervixschleim-Hoch? geschrieben von Pingu am 15. Januar 2004 12:06:39:
Hab noch mal in meinen Aufzeichnungen geblättert und siehe da, f fühlen tue ich tatsächlich immer erst ein Paar Tage vor dem Schleim-Hoch.Hatte das immer außer acht gelassen,weil ich dachte,MM-Abtasten wäre eben genauer...Ich schätze,ich habe einfach immer etwas Eiweißartigen Schleim am MM,und muss,um die fruchtbaren Tage enger eingrenzen zu können,eben auf die feineren Körperzeichen achten,also Gefühl,Verflüssigung und Durchsichtigkeit/Klarheit des Schleimes,etc...Ich werd mal genauer hinschauen,diesen Zyklus!
Danke nochmal!
Lieben Gruß,
Katja
- Re: Richtet ihr euch nach der Temp-Hoch oder Zervixschleim-Hoch? Pingu 16.1.2004 11:52 (2)
- Re: Richtet ihr euch nach der Temp-Hoch oder Zervixschleim-Hoch? Katharina 16.1.2004 12:11 (1)
- Re: Richtet ihr euch nach der Temp-Hoch oder Zervixschleim-Hoch? Katja 16.1.2004 23:16 (0)
[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]
Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]