[ Eigen-Werbung: Zufrieden mit dem Forum? Unterstützen Sie FamPlan.de!. ]
[ Werbung: NEU: Femprotec Lacto CL 1 das erste Diaphragmagel mit Geschmack. Jetzt bei www.diaphragmagel.de. ]

Re: erhöhter Testosteronspiegel???


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]


Geschrieben von Vanessa am 17. Januar 2004 21:38:41:

Als Antwort auf: erhöhter Testosteronspiegel??? geschrieben von Nicole am 17. Januar 2004 18:05:07:

Hallo Nicole!
Als wenn ich das richtig verstanden habe, nimmst du jetzt seid einem Jahr die Pille nicht mehr und verhütest mit NFP? Vielleicht hat dein Körper sich noch nicht wieder richtig eingependelt. Hattest du denn schon bevor die Pille genommen hattest diese Probleme und diese langen Zyklen?
Hast du schon mal über längere Zeit Mönchspfeffer genommen? Das soll ja dabei helfen, den Zyklus zu regulieren und evtl. auch gegen PMS helfen. Ich habe es selbst noch nicht ausprobiert, aber ich würde das vielleicht an deiner Stelle mal ausprobieren.

Ansonsten könntest du auch noch Frauenmanteltee gegen PMS trinken, aber der soll angeblich ganz fürchterlich schmecken.

Naja, ich an deiner STelle würde das mit dem Mönchspfeffer mal ausprobieren, aber das soll immer eine Weile dauern, bis das seine Wirkung zeigt.

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Vanessa




Antworten:


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]



[ Werbung: Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]

[ Werbung: Femidome : latexfreier Empfängnisverhütung und Infektionsschutz : Femidome http://www.famplan.de/femidome ]

Anzeige:

[ Werbung: BLUETEST Schwangerschaftstest . ]