[ Eigen-Werbung: Zufrieden mit dem Forum? Unterstützen Sie FamPlan.de!. ]
[ Werbung: NEU: Femprotec Lacto CL 1 das erste Diaphragmagel mit Geschmack. Jetzt bei www.diaphragmagel.de. ]

Re: Erfahrungen mit Cyclotest


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]


Geschrieben von Elaine am 17. Januar 2004 23:08:04:

Als Antwort auf: Re: Erfahrungen mit Cyclotest geschrieben von GeorgeSand am 17. Januar 2004 22:18:11:

>witzig, wir waren wohl gerade gleichzeitig online... habe gerade Helene geantwortet und
bin ich auch immer noch :-)

> Hattest du denn in dem falsch ausgewerteten Zyklus alles richtig eingegeben?

Man kann da eigentlich nichts "falsches" eingeben. Das einzige, was ich mit dem Gerät mache, ist Temperatur messen. Man kann noch den Schleimhöhepunkt eingeben und irgendwelche Urintests kaufen, das hab ich allerdings noch nie gemacht.





Antworten:


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]



[ Werbung: Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]

[ Werbung: Femidome : latexfreier Empfängnisverhütung und Infektionsschutz : Femidome http://www.famplan.de/femidome ]

Anzeige:

[ Werbung: BLUETEST Schwangerschaftstest . ]