[ Eigen-Werbung: Zufrieden mit dem Forum? Unterstützen Sie FamPlan.de!. ]
[ Werbung: NEU: Femprotec Lacto CL 1 das erste Diaphragmagel mit Geschmack. Jetzt bei www.diaphragmagel.de. ]

Re: Erfahrungen mit Cyclotest


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]


Geschrieben von GeorgeSand am 18. Januar 2004 09:36:58:

Als Antwort auf: Re: Erfahrungen mit Cyclotest geschrieben von Elaine am 17. Januar 2004 23:08:04:


>> Hattest du denn in dem falsch ausgewerteten Zyklus alles richtig eingegeben?
>Man kann da eigentlich nichts "falsches" eingeben. Das einzige, was ich mit dem Gerät mache, ist Temperatur messen. Man kann noch den Schleimhöhepunkt eingeben und irgendwelche Urintests kaufen, das hab ich allerdings noch nie gemacht.

Die Schlussfolgerung aufgrund deiner Beobachtungen dürfte dann wirklich sein, dass man sich am besten ein gutes Thermometer kauft und alles wirklich selbst auswertet, oder? Denn wenn man den Computer auch noch überwachen muss, dann ist ja eigentlich der Kauf dieses teuren Gerätes hinfällig... Oder sehe ich das ein wenig zu extrem?

G.





Antworten:


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]



[ Werbung: Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]

[ Werbung: Femidome : latexfreier Empfängnisverhütung und Infektionsschutz : Femidome http://www.famplan.de/femidome ]

Anzeige:

[ Werbung: BLUETEST Schwangerschaftstest . ]