[ Eigen-Werbung: Zufrieden mit dem Forum? Unterstützen Sie FamPlan.de!. ]
[ Werbung: NEU: Femprotec Lacto CL 1 das erste Diaphragmagel mit Geschmack. Jetzt bei www.diaphragmagel.de. ]

Re: erhöhter Testosteronspiegel???


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]


Geschrieben von Pingu am 18. Januar 2004 22:42:44:

Als Antwort auf: erhöhter Testosteronspiegel??? geschrieben von Nicole am 17. Januar 2004 18:05:07:

Hast Du in letzter Zeit abgenommen? Ich halte ja immer noch an der Theorie fest, dass Hormone im Köperfett gespeichert werden können und bei Diäten evtl. freigesetzt werden, das könnte die späten Pillennachwirkungen, wenn es denn welche sein sollten, erklären. Sowas hab ich mal gehört, aber sicher bin ich nicht.

Einen relativ hohen Testosteronspiegel habe ich glaub ich auch, aber ob das daran Schuld ist, dass es bei mir auch nach der Pille etwas dauert (bzw. hoffentlich gedauert HAT), weiss ich nicht so genau... Ich glaub aber eher nicht so daran, wobei es natürlich schon möglich wäre.




Antworten:


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]



[ Werbung: Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]

[ Werbung: Femidome : latexfreier Empfängnisverhütung und Infektionsschutz : Femidome http://www.famplan.de/femidome ]

Anzeige:

[ Werbung: BLUETEST Schwangerschaftstest . ]