[ Eigen-Werbung: Zufrieden mit dem Forum? Unterstützen Sie FamPlan.de!. ]
[ Werbung: NEU: Femprotec Lacto CL 1 das erste Diaphragmagel mit Geschmack. Jetzt bei www.diaphragmagel.de. ]

Re: Schwangerschaft und Zyste??


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]


Geschrieben von Pingu am 19. Januar 2004 13:16:01:

Als Antwort auf: Schwangerschaft und Zyste?? geschrieben von Silke am 19. Januar 2004 09:09:31:

Hallo Silke,

ich hab auch keine Ahnung von Zysten, aber hast Du mal die Pille genommen? Mein Kumpel behauptet immer, wenn man die Pille genommen hat, kommen zweieiige Zwillinge auch häufiger vor, so wie halt nach Hormonbehandlungen auch, vor allem wenn es nicht all zu lange her ist. Auch wenn in der Familie eigentlich keine Veranlagung ist. Weiss aber nicht genau wo er das her hat, er liest manchmal "zum Spass" medizinische Bücher, vielleicht daher? Vielleicht ist es aber auch aus der Luft gegriffen... Ich dachte ich erzähl das trotzdem mal. Und ich drücke natürlich weiterhin die Daumen, dass alles gut geht!




Antworten:


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]



[ Werbung: Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]

[ Werbung: Femidome : latexfreier Empfängnisverhütung und Infektionsschutz : Femidome http://www.famplan.de/femidome ]

Anzeige:

[ Werbung: BLUETEST Schwangerschaftstest . ]