[ Eigen-Werbung: Zufrieden mit dem Forum? Unterstützen Sie FamPlan.de!. ]
[ Werbung: NEU: Femprotec Lacto CL 1 das erste Diaphragmagel mit Geschmack. Jetzt bei www.diaphragmagel.de. ]

Bin ich schwanger oder nicht?


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]


Geschrieben von bernoulli am 20. Januar 2004 21:29:20:

meine periode bleibt schon seit mehr als zwei wochen aus. war gestern bei meiner frauenärztin, sie hat untersucht und mir gesagt, die schleimhaut der gebärmutter sei dick (also wenn die periode gleich kommt, ist sie dick, wenn es eine schwangerschaft besteht, ist sie auch dick), es könnte sein, dass meine tage morgen oder übermorgen kommen, es könnte aber auch eine frühe schwangerschaft sein. also war ich verwirrt. ich kenne meinen körper relativ gut, es gibt eigentlich kein anzeichen für mich, daß ich schwanger bin, und außerdem hat mein freund auch gesagt, die kondome seien vollkommen in ordnung gewesen. und nun meine frage ist, könnte es sein, daß die menstruation in diesem monat völlig ausbleibt? woran könnte dieses phänomen liegen?




Antworten:


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]



[ Werbung: Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]

[ Werbung: Femidome : latexfreier Empfängnisverhütung und Infektionsschutz : Femidome http://www.famplan.de/femidome ]

Anzeige:

[ Werbung: BLUETEST Schwangerschaftstest . ]