[ Eigen-Werbung: Zufrieden mit dem Forum? Unterstützen Sie FamPlan.de!. ]
[ Werbung: NEU: Femprotec Lacto CL 1 das erste Diaphragmagel mit Geschmack. Jetzt bei www.diaphragmagel.de. ]

Re: My/ Mini Sophia oder Cyclotest?


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]


Geschrieben von Anni am 21. Januar 2004 08:35:59:

Als Antwort auf: Re: My/ Mini Sophia oder Cyclotest? geschrieben von GeorgeSand am 20. Januar 2004 17:12:57:

>
>Hallo Anni,
>kennst du den unten genannten Link schon? Ich bin auch am Überlegen, welchen der Computer ich mir kaufe und fand die Seite aufschlussreich.
>George
>http://www.uni-duesseldorf.de/NFP/nfpmess.htm#zykluscomputer

Hallo George,

nee, denn kannte ich bisher nicht. Danke. Aber My Sophia finde ich ja echt ziemlich teuer für die zusätzlichen Funktionalitäten im Vergleich mit Mini Sophia.

Weiß jemand, wie lange die ZC halten?

LG
Anni




Antworten:


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]



[ Werbung: Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]

[ Werbung: Femidome : latexfreier Empfängnisverhütung und Infektionsschutz : Femidome http://www.famplan.de/femidome ]

Anzeige:

[ Werbung: BLUETEST Schwangerschaftstest . ]