[ Eigen-Werbung: Zufrieden mit dem Forum? Unterstützen Sie FamPlan.de!. ]
[ Werbung: NEU: Femprotec Lacto CL 1 das erste Diaphragmagel mit Geschmack. Jetzt bei www.diaphragmagel.de. ]

Re: Mein Mammutzyklus, Mönchspfeffer und anderes


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]


Geschrieben von Pingu am 21. Januar 2004 19:43:19:

Als Antwort auf: Re: Mein Mammutzyklus, Mönchspfeffer und anderes geschrieben von Helene am 21. Januar 2004 17:46:01:

Ah, ach so, da hab ich mal was dazu gelernt. Das wusste ich nicht mit dem Prolaktin und dem Mönchspfeffer. Naja, das mit dem Kuddel Muddel kommt vielleicht nur so rüber, weil das ja auch im "Zeitraffer" erzählt war, ich weiß ja nicht wieviel Zeitabstand da jeweils war und so. Ich drück Dir auf jeden Fall weiterhin ganz feste die Daumen! Das wird schon noch!

Meine Hochlage hat bis jetzt angehlaten. Jippie! Mensch ich drück Euch wirklich die Daumen!




Antworten:


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]



[ Werbung: Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]

[ Werbung: Femidome : latexfreier Empfängnisverhütung und Infektionsschutz : Femidome http://www.famplan.de/femidome ]

Anzeige:

[ Werbung: BLUETEST Schwangerschaftstest . ]