[ Eigen-Werbung: Zufrieden mit dem Forum? Unterstützen Sie FamPlan.de!. ]
[ Werbung: NEU: Femprotec Lacto CL 1 das erste Diaphragmagel mit Geschmack. Jetzt bei www.diaphragmagel.de. ]

Re: Leider weiss ich das auch nicht so genau...


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]


Geschrieben von Simone am 21. Januar 2004 20:40:40:

Als Antwort auf: Leider weiss ich das auch nicht so genau... geschrieben von Pingu am 21. Januar 2004 17:33:02:

Pingu, mach dir bloß keinen Streß mit den ganzen Fragen. Es hätte ja sein können, daß das zufällig noch näher erklärt worden ist. Wenn nicht, ist es auch nicht schlimm. Vermutlich sind die genauen Zusammenhänge sowieso noch nicht bekannt. Wenn es dich selbst interessiert, o. k., aber von mir aus brauchst du jetzt nicht mit einer riesigen Fragen-Liste zum Kurs gehen :-). Ich überlege sowieso schon, ob ich mir mal ein ausführlicheres Buch, wie "Natürliche Familienplanung heute" zulege.
Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Spaß im nächsten Kurs, ach ja, und herzlichen Glückwunsch zur ersten Hochlage!

Simone




Antworten:


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]



[ Werbung: Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]

[ Werbung: Femidome : latexfreier Empfängnisverhütung und Infektionsschutz : Femidome http://www.famplan.de/femidome ]

Anzeige:

[ Werbung: BLUETEST Schwangerschaftstest . ]