[ Eigen-Werbung: Zufrieden mit dem Forum? Unterstützen Sie FamPlan.de!. ]
[ Werbung: NEU: Femprotec Lacto CL 1 das erste Diaphragmagel mit Geschmack. Jetzt bei www.diaphragmagel.de. ]

Re: Mein Mammutzyklus, ... LEA


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]


Geschrieben von Simone am 21. Januar 2004 21:17:54:

Als Antwort auf: Re: Mein Mammutzyklus, ... LEA geschrieben von Pingu am 21. Januar 2004 17:22:39:

>Was mir dazu noch einfällt: dieser Schlauch obendran ist bei mir immer schön "zusammengedrückt" und man merkt, dass er aufgrund des Vakuums so ein bisschen in die Mulde darunter gezogen wird.

@Pingu: DAS kannst du spüren, wenn du das Lea eingesetzt hast? Ich hab das auch schon versucht, aber bei mir ist alles so eng, daß ich den Finger nicht einen Millimeter vom Lea wegbewegen kann. Daher weiß ich nicht, ob ich es in dem Moment vielleicht nur mit dem Finger bzw. sonst durch die Scheidenmuskulatur zusammendrücke.

@Silvi: Ich kann es auch ziemlich leicht herausziehen, klar, ein Widerstand ist da, aber nicht so stark, wie es viele hier beschreiben. Einmal habe ich bei der Firma nachgefragt und mir wurde gesagt, daß es da durchaus Unterschiede geben kann und jede Frau diesen Unterdruck unterschiedlich stark empfindet.
Eigentlich bin ich mir auch sicher, daß es richtig sitzt, und es ist noch nie verrutscht.
So toll es auch ist, irgendwie bleibt mir das Lea ein Rätsel. Am besten ist es wohl, den Sitz mal bei pro familia überprüfen zu lassen. Das hab ich mir schon lange vorgenommen, finde aber nicht die Zeit.

Simone





Antworten:


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]



[ Werbung: Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]

[ Werbung: Femidome : latexfreier Empfängnisverhütung und Infektionsschutz : Femidome http://www.famplan.de/femidome ]

Anzeige:

[ Werbung: BLUETEST Schwangerschaftstest . ]