[ Eigen-Werbung: Zufrieden mit dem Forum? Unterstützen Sie FamPlan.de!. ]
[ Werbung: NEU: Femprotec Lacto CL 1 das erste Diaphragmagel mit Geschmack. Jetzt bei www.diaphragmagel.de. ]

Re: Mein Mammutzyklus, ... LEA


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]


Geschrieben von Pingu am 22. Januar 2004 12:19:54:

Als Antwort auf: Re: Mein Mammutzyklus, ... LEA geschrieben von Simone am 21. Januar 2004 21:17:54:

>@Pingu: DAS kannst du spüren, wenn du das Lea eingesetzt hast? Ich hab das auch schon versucht, aber bei mir ist alles so eng, daß ich den Finger nicht einen Millimeter vom Lea wegbewegen kann. Daher weiß ich nicht, ob ich es in dem Moment vielleicht nur mit dem Finger bzw. sonst durch die Scheidenmuskulatur zusammendrücke.

Ja, geht bei mir ganz leicht. Komisch. Wenn bei Dir alles so eng ist, wie kriegst Du es dann überhaupt rein? Das muss ja voll schwierig sein... Aber vielleicht ist bei mir einfach die Form etwas anders und es liegt nicht so sehr an der "Gesamtenge" :-)
Vielleicht verstehst Du mich aber auch falsch? Im Grunde muss man die Finger ja vom Lea nicht wegbewegen um das zu fühlen, nur ein bisschen am Lea entlang verschieben. Hmm, das ist immer alles so schwer zu erklären... Das Bild mit dem Lea auf dem Handballen (siehe Marias Beitrag) erklärt jedenfalls ganz gut, wie der Schlauch aussehen muss, bzw. sich dann eben entsprechend anfühlen.




Antworten:


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]



[ Werbung: Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]

[ Werbung: Femidome : latexfreier Empfängnisverhütung und Infektionsschutz : Femidome http://www.famplan.de/femidome ]

Anzeige:

[ Werbung: BLUETEST Schwangerschaftstest . ]