[ Eigen-Werbung: Zufrieden mit dem Forum? Unterstützen Sie FamPlan.de!. ]
[ Werbung: NEU: Femprotec Lacto CL 1 das erste Diaphragmagel mit Geschmack. Jetzt bei www.diaphragmagel.de. ]

Re: Leichtes Ziehen im Unterleib, Zusammenhang mit Lea??


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]


Geschrieben von Pingu am 22. Januar 2004 17:18:37:

Als Antwort auf: Leichtes Ziehen im Unterleib, Zusammenhang mit Lea?? geschrieben von Silvi am 22. Januar 2004 12:28:18:

Ich würde auf Mittelschmerz tippen. Ich hatte im Zusammenhang mit Lea nie irgendwelche Schmerzen. Andererseits solltest Du Dich vielleicht noch nicht all zu intensiv an die Hoffnung klammern... Zudem in manchen Fällen auch durchaus noch ein paar Tage Abstand zwischen Mittelschmerz und Temperaturerhöhung sein kann, also nicht enttäuscht sein wenn nicht schon morgen ein erhöhter Wert kommt, oder so. Aber, wie gesagt, ich drücke ganz fest die Daumen!
Ich hab übrigens im Moment auch grad etwas Bauchweh. Ich frag mich ob ich meine Tage bekomme? Habe aber erst 8 Tage Hochlage, aber eine verkürzte Hochlage ist als Pillennachwirkung ja auch möglich (und nach so nem langen Zyklus könnte man es dem Körper ja irgendwie nachvollziehen...). Naja, ich werde Euch weiterhin auf dem Laufen halten.




Antworten:


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]



[ Werbung: Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]

[ Werbung: Femidome : latexfreier Empfängnisverhütung und Infektionsschutz : Femidome http://www.famplan.de/femidome ]

Anzeige:

[ Werbung: BLUETEST Schwangerschaftstest . ]