[ Eigen-Werbung: Zufrieden mit dem Forum? Unterstützen Sie FamPlan.de!. ]
[ Werbung: NEU: Femprotec Lacto CL 1 das erste Diaphragmagel mit Geschmack. Jetzt bei www.diaphragmagel.de. ]

Re: verkürzte Hochlage


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]


Geschrieben von Simone am 22. Januar 2004 21:53:23:

Als Antwort auf: Re: Leichtes Ziehen im Unterleib, Zusammenhang mit Lea?? geschrieben von Pingu am 22. Januar 2004 17:18:37:


>eine verkürzte Hochlage ist als Pillennachwirkung ja auch möglich

Allerdings! Davon hatte ich auch schon zwei, mit jeweils 6-7 Tagen. Aber man ist ja im Moment schon glücklich, wenn man überhaupt eine erkennbare Hochlage hat (vorher hatte ich 2 Zyklen ohne Eisprung). Ich bin mal gespannt, wie lange es dauert, bis sich das normalisiert hat. Zur Zeit finde ich es nicht so schlimm, da ich gerade sowieso nicht schwanger werden will, nur die unfruchtbare Zeit wird dadurch natürlich ziemlich kurz.

Simone




Antworten:


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]



[ Werbung: Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]

[ Werbung: Femidome : latexfreier Empfängnisverhütung und Infektionsschutz : Femidome http://www.famplan.de/femidome ]

Anzeige:

[ Werbung: BLUETEST Schwangerschaftstest . ]