[ Eigen-Werbung: Zufrieden mit dem Forum? Unterstützen Sie FamPlan.de!. ]
[ Werbung: NEU: Femprotec Lacto CL 1 das erste Diaphragmagel mit Geschmack. Jetzt bei www.diaphragmagel.de. ]

Re: @Helene wegen Blutungen beim Entfernen


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]


Geschrieben von Silvi am 23. Januar 2004 09:00:56:

Als Antwort auf: @Helene wegen Blutungen beim Entfernen geschrieben von Martini am 22. Januar 2004 20:33:06:

Hallo Helene und Martini,

ich nehme an, dass hier Kontaktblutungen gemeint sind. Dazu neigen einige Frauen, andere wiederum nicht. Blut war bei mir nicht im Spiel, aber dieses Ziehen habe ich immer noch. Ich denke, in ein paar Tagen weiß ich es genau. Da sich der Muttermund und der Schleim auch verändert haben, könnte es immer noch das eine oder das andere sein.

LG Silvi

P.S.: Temphochlage habe ich noch nicht, dafür will mein Mini Sophia mich nach 118 jetzt mal zum Doc schicken.




Antworten:


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]



[ Werbung: Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]

[ Werbung: Femidome : latexfreier Empfängnisverhütung und Infektionsschutz : Femidome http://www.famplan.de/femidome ]

Anzeige:

[ Werbung: BLUETEST Schwangerschaftstest . ]