[ Eigen-Werbung: Zufrieden mit dem Forum? Unterstützen Sie FamPlan.de!. ]
[ Werbung: NEU: Femprotec Lacto CL 1 das erste Diaphragmagel mit Geschmack. Jetzt bei www.diaphragmagel.de. ]

Re: @Helene wegen Blutungen beim Entfernen


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]


Geschrieben von Helene am 23. Januar 2004 10:01:40:

Als Antwort auf: Re: @Helene wegen Blutungen beim Entfernen geschrieben von Silvi am 23. Januar 2004 09:00:56:

Hi!

Ja, ich denke auch, dass es bei mir Kontaktblutungen waren. Es soll ja an sich nicht gefährlich sein, aber ich persönlich habe es nicht sonderlich toll gefunden, jedesmal Blutungen zu haben, wenn ich es entfernt habe. Und es hat dann auch meistens kurz weh getan, auch wenn ich es ganz leicht entfernen konnte. Und dann auch noch manchmal das Ziehen, wenn ich es drinnen hatte, deswegen sind mir Gummis lieber, auch wenn sie weniger spontan sind.
Außerdem hat mein Lea immer zum Stinken angefangen, auch wenn ich es immer genauestens gereinigt habe (und keine Entzündung hatte).

@ Silvi: Ich habe eh schon erzählt, dass mein Cyclotest bei Zyklustag 30 gemeint hat, ich sei schwanger (ohne Tempanstieg)?

LG Helene




Antworten:


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]



[ Werbung: Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]

[ Werbung: Femidome : latexfreier Empfängnisverhütung und Infektionsschutz : Femidome http://www.famplan.de/femidome ]

Anzeige:

[ Werbung: BLUETEST Schwangerschaftstest . ]