[ Eigen-Werbung: Zufrieden mit dem Forum? Unterstützen Sie FamPlan.de!. ]
[ Werbung: NEU: Femprotec Lacto CL 1 das erste Diaphragmagel mit Geschmack. Jetzt bei www.diaphragmagel.de. ]

Re: Eisprung??? kann es nicht glauben


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]


Geschrieben von Cathrin am 23. Januar 2004 11:26:33:

Als Antwort auf: Eisprung??? kann es nicht glauben geschrieben von Annett am 23. Januar 2004 10:52:52:

Hallo Annett,
ich glaube schon, dass wir dich beglückwünschen können. wüsste nicht, was gegen einen ES sprechen sollte. Und dass er so schnell auch schon im 1. Zyklus auftreten kann, ist auch nicht soooooo ungewöhnlich. Ich denke, das hängt auch von der Pille ab, die man vorher genommen hat.
In letzter Zeit hab ich mich gar nicht mehr getraut, hier im Forum zu schreiben, weil bei mir alles vom ersten Zyklus an so prima geklappt hat. Ich habe nämlich seit dem ersten Zyklus nach der Pille diesen 28-Tage-Zyklus, den man eigentlich nur aus Büchern kennt. Und zwar wirklich immer auf den Tag genau, maximale Verschiebung von 6 Stunden, dh. manchmal wache ich auf und die Mens ist da, wenn nicht, kann ich schon damit rechnen, dass sie jeden Augenblick kommt, bis spätestens 10h. Vielleicht hast du ja auch so ein Glück..
Den anderen gegenüber ist mir das wirklich schon fast unangenehm. Es tut mir so schrecklich leid, dass alle hier immer so lange warten müssen, bis der ES da ist und das Ende des Zyklus in Sicht ist. An dieser stelle drücke ich euch mal allen fest die Daumen, dass Zyklen von mehr als 50 Tagen bald zu eurer Vergangenheit gehören:)
Viele liebe Grüße,
Cathrin





Antworten:


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]



[ Werbung: Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]

[ Werbung: Femidome : latexfreier Empfängnisverhütung und Infektionsschutz : Femidome http://www.famplan.de/femidome ]

Anzeige:

[ Werbung: BLUETEST Schwangerschaftstest . ]