[ Eigen-Werbung: Zufrieden mit dem Forum? Unterstützen Sie FamPlan.de!. ]
[ Werbung: NEU: Femprotec Lacto CL 1 das erste Diaphragmagel mit Geschmack. Jetzt bei www.diaphragmagel.de. ]

Re: Eisprung??? kann es nicht glauben


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]


Geschrieben von Silvi am 23. Januar 2004 12:06:03:

Als Antwort auf: Re: Eisprung??? kann es nicht glauben geschrieben von Cathrin am 23. Januar 2004 11:26:33:

Hi Cathrin,

das mit dem Warten muß Dir aber nicht leid tun. Habe seit 118 Tagen meine Mens nicht gehabt, das ist als Schwimmerin auch nicht so übel. Nur bei der Verhütung, die wir dadurch ständig betreiben müssen, ist es nervig.

Bei Dir Annett glaube ich auch, dass es ein Eisprung ist. Deutet doch alles darauf hin. Ich warte jetzt auch noch mal das WE ab, vielleicht tut sich da ja tatsächlich was. Mein Freund war auch schon ganz aus dem Häuschen, als es ihm gestern erzählt habe, das da im Unterleib etwas ziept.

Silvi




Antworten:


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]



[ Werbung: Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]

[ Werbung: Femidome : latexfreier Empfängnisverhütung und Infektionsschutz : Femidome http://www.famplan.de/femidome ]

Anzeige:

[ Werbung: BLUETEST Schwangerschaftstest . ]