[ Eigen-Werbung: Zufrieden mit dem Forum? Unterstützen Sie FamPlan.de!. ]
[ Werbung: NEU: Femprotec Lacto CL 1 das erste Diaphragmagel mit Geschmack. Jetzt bei www.diaphragmagel.de. ]

Nachtrag


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]


Geschrieben von Pingu am 26. Januar 2004 10:00:22:

Als Antwort auf: Re: Temp-Hochlage hält nicht an - Teil 2 geschrieben von Pingu am 26. Januar 2004 09:50:23:

Jetzt hab ichs nochmal nachgelesen, Du hattest ja was von Magen-Darm-Unpässlichkeit geschrieben. Also wenn das die Ursache für die gestörten Werte war, könntest Du sie eigentlich ausklammern und normal auswerten (Hochlage ab Tag 25, unfruchtbar ab dem Abend des Tag 27). Vermutlich hattest Du auch wirklich einen Eisprung. Ob Du die Zeit jetzt als sicher ansiehst, oder nicht, würde ich mal davon abhängig machen, wie wichtig Euch die Sicherheit ist. Also wenn es sehr wichtig ist, im Moment kein Kind zu bekommen, wäre ich vorsichtig. Ansonsten könnt Ihr die Kondome evtl. schon weglassen. Vielleicht kann sich die Werte ja nochmal jemand hier ansehen und seine Meinung abgeben?




Antworten:


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]



[ Werbung: Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]

[ Werbung: Femidome : latexfreier Empfängnisverhütung und Infektionsschutz : Femidome http://www.famplan.de/femidome ]

Anzeige:

[ Werbung: BLUETEST Schwangerschaftstest . ]