[ Eigen-Werbung: Zufrieden mit dem Forum? Unterstützen Sie FamPlan.de!. ]
[ Werbung: NEU: Femprotec Lacto CL 1 das erste Diaphragmagel mit Geschmack. Jetzt bei www.diaphragmagel.de. ]

Juhuu jetzt klappt das Rausnehmen


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]


Geschrieben von Martini am 26. Januar 2004 21:25:29:

Als Antwort auf: Re: Vakuum geschrieben von AE am 24. Januar 2004 21:00:47:

Hallo an alle,

die es interessiert. Bei mir klappt das Rausnehmen vom Lea jetzt auch endlich ohne Probleme. Allerdings hab ich nochmal eine etwas andere Methode.
Ich hatte das Problem, daß ich im sitzen bzw. stehen die Schlaufe nicht erreichen konnte und ich es erstmal mit sanfter Gewalt nach vorne ziehen mußte, um es bewegen zu können. Deswegen wohl auch die Blutungen beim Entfernen.
Ich muß in die Hocke gehen und dann kann ich die Schlaufe bequem erreichen ohne zerren zu müssen. Dann drehe ich auf an der Schlaufe und siehe da, endlich das pffft mit dem sich das Vakuum löst. Hab das vorher noch nie so deutlich gehört. Seitdem habe ich auch keine Blutung mehr beim Entfernen.

Vielen Dank nochmal an alle, die mich unterstützt haben. Und an alle, die das Lea neu einsetzen, nur Mut mit der Zeit findet jeder seine Methode. Einfach nicht nervös werden und eine neue Variante versuchen. Ich hab mich leider immer darauf versteift, daß es, wenn es bei anderen auf diese oder jene Weise klappt, bei doch auch gehen muß.

liebe Grüße
Martini




Antworten:


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]



[ Werbung: Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]

[ Werbung: Femidome : latexfreier Empfängnisverhütung und Infektionsschutz : Femidome http://www.famplan.de/femidome ]

Anzeige:

[ Werbung: BLUETEST Schwangerschaftstest . ]