[ Eigen-Werbung: Zufrieden mit dem Forum? Unterstützen Sie FamPlan.de!. ]
[ Werbung: NEU: Femprotec Lacto CL 1 das erste Diaphragmagel mit Geschmack. Jetzt bei www.diaphragmagel.de. ]

LEA


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]


Geschrieben von Alex am 27. Januar 2004 16:44:18:

Hallo! Ich hab mal eine Frage an alle die das LEA benutzen. Ich hab es jetzt seit ca. 3 Monaten zuhause liegen und erst einmal kurz ausprobiert. Aber nur für mich allein im Badezimmer. Nun möchte ich es sozusagen auch dazu verwenden wozu es gemacht ist...:-)) Ich habe aber grosse Bedenken, dass ich nicht abschätzen kann, ob es so liegt wie es halt sein soll um die größtmögliche Verhütungswirkung zu erreichen. Kann mir jemand Tipps geben wie ich das abchecken kann? Wie habt ihr Sicherheit im Umgang damit erworben? Ich bin normalerweise nicht pingelig was solche Sachen betrifft. Aber bei dem Ding bin ich mir irgenwie unsicher. Danke für die Antworten. Liebe Grüsse Alex




Antworten:


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]



[ Werbung: Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]

[ Werbung: Femidome : latexfreier Empfängnisverhütung und Infektionsschutz : Femidome http://www.famplan.de/femidome ]

Anzeige:

[ Werbung: BLUETEST Schwangerschaftstest . ]