[ Eigen-Werbung: Zufrieden mit dem Forum? Unterstützen Sie FamPlan.de!. ]
[ Werbung: NEU: Femprotec Lacto CL 1 das erste Diaphragmagel mit Geschmack. Jetzt bei www.diaphragmagel.de. ]

Re: LEA


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]


Geschrieben von Pingu am 27. Januar 2004 16:59:41:

Als Antwort auf: LEA geschrieben von Alex am 27. Januar 2004 16:44:18:

Hallo,

das mit dem "richtig sitzen" hatten wir unten schon mal. Eines kann ich Dir empfehlen, da gibt es ein paar Bilder bei Leadirekt (unten auf den Link klicken). Wenn Du Dir das eine anschaust, mit dem Lea auf dem Handballen (man muss ein bisschen runterscrollen), da sieht man, wie der Schlauch so ein bisschen in die Mulde gedrückt wird. Bei mir kann ich, wenn sich das Vakuum richtig aufgebaut hat, auch nachfühlen, dass der Schlauch diese Form hat (so mit leichter Mulde drin und ein bisschen zusammengedrückt). Wenn das passt, weisst Du schon mal dass das Vakuum aufgebaut ist. Das ist schonmal das wichtigste. Ich kann mir eigentlich kaum vorstellen, dass das Lea ein gutes Vakuum aufbauen kann und dabei nicht richtig sitzt, aber man weiss ja nie. Ein bisschen muss man ihm natürlich auch vertrauen... So richtig alles nachfühlen kann man ja leider nicht. Wenn Du nichts spürst beim Laufen sollte das auch ein gutes Zeichen sein. Das ist eigentlich alles was mir dazu einfällt.





Antworten:


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]



[ Werbung: Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]

[ Werbung: Femidome : latexfreier Empfängnisverhütung und Infektionsschutz : Femidome http://www.famplan.de/femidome ]

Anzeige:

[ Werbung: BLUETEST Schwangerschaftstest . ]