[ Eigen-Werbung: Zufrieden mit dem Forum? Unterstützen Sie FamPlan.de!. ]
[ Werbung: NEU: Femprotec Lacto CL 1 das erste Diaphragmagel mit Geschmack. Jetzt bei www.diaphragmagel.de. ]

Re: Extrem unregelmäßiger Zyklus


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]


Geschrieben von cocoloco am 27. Januar 2004 18:09:23:

Als Antwort auf: Extrem unregelmäßiger Zyklus geschrieben von Nicole Leifer am 23. Juni 2003 13:58:12:

>Hallo zusammen,
>unsere zauberhafte Tochter ist nun 18 Monate und so langsam denken wir an No.2. Jedoch habe ich einen derart unregelmäßigen Zyklus, zwischen 21-29 Tagen hin und her, dass es schwierig ist den Eisprung zu bestimmen. Nicht wissend, dass Persona ab einer Zykluslänge von 21 Tagen nicht mehr funktioniert, habe ich mir dieses Gerät angeschafft. FRAGE: Wie mit was (Medikamente o.ä.) kriege ich ein bißchen Regelmäßigkeit rein???
>Für jede Antwort DANKE !

Hy Nicole,
mir wurde für zwei Zyklen nochmals eine schwache Antibabypille verschrieben, um einen regelmäßigen Zyklus zubekommen.....hat nicht geschadet,kann Dir aber leider auch noch keinen Erfolg vermelden.





Antworten:


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]



[ Werbung: Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]

[ Werbung: Femidome : latexfreier Empfängnisverhütung und Infektionsschutz : Femidome http://www.famplan.de/femidome ]

Anzeige:

[ Werbung: BLUETEST Schwangerschaftstest . ]