[ Werbung: BLUETEST Schwangerschaftstest . ]

Re: Verhütungscomputer


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]


Geschrieben von maria2 am 05. Februar 2002 19:30:55:

Als Antwort auf: Re: Verhütungscomputer geschrieben von Vera am 05. Februar 2002 12:03:50:

Hallo Vera!
Genau aus Frauenkörper Frauenweisheit habe ich den Tip mit der Akkupressur. Bei mir hat es super geklappt. Ich kann dadurch meine Periode herbeiführen , so dass die Zyklen regelmäßig sind.( Schau mal bei www.justbooks.de vorbei , da haben die das Buch bestimmt noch.) Also bei den Nebenwirkungen die du beschreibst würde ich auf keinen Fall bei Implanon bleiben. Klar kann Stress die Temp beeinflussen , aber du könntest z.B. mit lea verhüten , falls die TempKurve mal wirklich nicht auszuwerten ist , was selten vorkommt. Ich glaube den Frauenärzten wird im Studium eingebläut , dass die Pille das sicherste Verhütungsmittel ist und damit das beste . Die neusten Forschungen über nfp und ihre Sicherheit kennen die gar nicht. Und die müssen auch nicht die Nebenwirkungen ertragen. Ich habe auch zwei Jahre die Pille genommen und hatte deshalb keine Lust mehr auf Sex und wurde richtig depressiv. Ich habe mich auch lange mit der Entscheidung herumgeschlagen , weil ich erst 18 Jahre alt bin und die Sicherheit in diesem Alter ja wirklich sehr wichtig ist, aber mein FA hat mir dann bestätigt , dass ich mit nfp und lea während der Fruchtbaren Phase fast die Sicherheit der Pille erreiche.


Bitte mail mir deine mailaddresse , damit ich dir den Testbericht mailen kann.

gontermann@yahoo.de

mfg

Maria2





Antworten:


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]



Anzeige:

[ Werbung: bekannt und bewährt: ladycomp. Einfach natürlich verhüten. Online bestellen und 16 ¤ sparen! www.famplan.de/ladycomp. ]

[ Werbung: mini-sophia: der Verhütungscomputer für die symptothermale Methode der Natürlichen FamilienPlanung für EUR 164.00 incl. Porto und Verpackung bei www.famplan.de/mini-sophia/. ]