Re: Hilfe ich bin ratlos!!!!!!!!!!!!!!!!!!
[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]
Geschrieben von Melanie am 28. Januar 2004 17:02:46:
Als Antwort auf: Re: Hilfe ich bin ratlos!!!!!!!!!!!!!!!!!! geschrieben von Etepeteta am 28. Januar 2004 16:55:52:
Keine Sorge! Mini Sophia wertet in erster Linie die Temp aus, erst dann zieht er den Schleim hinzu, und 3 Tage Temphoch muss sein! Und erster Tempanstieg minus 8 ist die Regel bei NFP und das kommt ja MS auch!
Gruss Melanie
>Hallo zusammen
>Langsam graut's mir etwas for dem SM. Ich benutze meins nun schon seit einem halben Jahr und mir gibt es nach wie vor sehr lange fruchtbare Tage an, obwohl ich einen sehr regelmässigen Zyklus habe (immer 13 Tage Niedertemp. und 14 oder 15 Hochlage). Ab dem 5. Tag gibt mir das MS immer "fruchbar" an und das bis zum 3. Tag Hochlage. Allerdings muss ich mich bei der Schleimeingabe immer etwas beherrschen, damit ich mich nicht selber reinlege bei der Schleiminterpretation, und etwas sehe, nur weil jetzt der so-und-so-vielte Tag ist... denn meistens ist mein Schleim ziemlich gleich. Könnt ihr den immer superdeutlich unterscheiden?
- Re: Hilfe ich bin ratlos!!!!!!!!!!!!!!!!!! Pingu 28.1.2004 17:30 (0)
[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]
Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]