[ Werbung: BLUETEST Schwangerschaftstest . ]

Re: Verhütungscomputer

[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]

Geschrieben von Sonja am 05. Februar 2002 21:17:30:

Als Antwort auf: Re: Verhütungscomputer geschrieben von maria2 am 05. Februar 2002 19:47:02:

Hallo Maria2!

Ich bin ja erst im ersten Post-Pill Zyklus und warte, warte ob ich (hoffentlich) langsam mal einen ES erkennen kann und dann auch mal wieder "ohne" darf.

Ich hatte eigentlich schon vor mit NFP zu arbeiten, vor allem weil die ja auch Rötzers Erkenntnisse mit berücksichtigen. Als Kurvenblatt verwende ich meine eigene Tabelle die ich mir erstellt habe. Ist im Moment noch so richtig spannend was es so alles zu entdecken gibt. Nachdem ich ein Fernstudium mache habe ich auch ausreichend Muße, mich tagsüber mit meinen Beobachtungen auseinander zu setzen.

Viele Grüße,
Sonja

PS: Falls mal wieder Fragen auftauchen, darf ich mich dann evtl. auch mal direkt bei Dir melden?

Antworten:

[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]

Anzeige:

[ Werbung: bekannt und bewährt: ladycomp. Einfach natürlich verhüten. Online bestellen und 16 ¤ sparen! www.famplan.de/ladycomp. ]

[ Werbung: mini-sophia: der Verhütungscomputer für die symptothermale Methode der Natürlichen FamilienPlanung für EUR 164.00 incl. Porto und Verpackung bei www.famplan.de/mini-sophia/. ]