[ Werbung: BLUETEST Schwangerschaftstest . ]

Re: Verhütungscomputer


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]


Geschrieben von maria2 am 05. Februar 2002 19:47:02:

Als Antwort auf: Re: Verhütungscomputer geschrieben von Sonja am 04. Februar 2002 23:09:12:

Hallo Sonja!

Ich habe mich an meine eigene Kurve gehalten , weil die Regeln der nfp sowieso ziemlich streng sind und ich meinen Beobachtung vertraut habe . Zugegeben am Anfang ist muss frau sich erst einmal daran gewöhnen sich ohne alles der Lust hinzugeben ;-) aber dass ist nur so , weil frau immer eingeschärft bekommt , dass die Pill das sicherste ist. Ja, ja ...
Die Kurvenblätter von Rötzer sind viel zu unübersichtlich und klein finde ich . Arbeitest du nach der Rötzer-Methode? Die ist ein bißchen komplizierter als die NFP der Arbeitsgruppe NFP aber auch nicht viel sicherer.

mfg

Maria2




Antworten:


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]



Anzeige:

[ Werbung: bekannt und bewährt: ladycomp. Einfach natürlich verhüten. Online bestellen und 16 ¤ sparen! www.famplan.de/ladycomp. ]

[ Werbung: mini-sophia: der Verhütungscomputer für die symptothermale Methode der Natürlichen FamilienPlanung für EUR 164.00 incl. Porto und Verpackung bei www.famplan.de/mini-sophia/. ]