[ Werbung: BLUETEST Schwangerschaftstest . ]

Re: Verhütungscomputer


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]


Geschrieben von Sonja am 04. Februar 2002 23:09:12:

Als Antwort auf: Re: Verhütungscomputer geschrieben von maria2 am 04. Februar 2002 19:17:59:

Hallo Maria!

Danke für das Angebot mit dem Kurvenblatt, aber ich habe mir bereits eines von Rötzer aus dem Netz runtergeladen, als auch ein Excel-Baltt selbst erstellt, welches dann für mich zeichnet.

Hast Du dich in den ersten zwei Zyklen an sophia gehalten oder falls Du auf Deiner "gemalten" Kurve einen ES feststellen konntest nach deiner gemalten gerichtet?

Das mit der Software scheint ja wohl nicht ganz so der Hit zu sein - da heißt es dann wohl doch lieber dauerhaft selber mitzumalen.

Viele Grüße,
Sonja




Antworten:


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]



Anzeige:

[ Werbung: bekannt und bewährt: ladycomp. Einfach natürlich verhüten. Online bestellen und 16 ¤ sparen! www.famplan.de/ladycomp. ]

[ Werbung: mini-sophia: der Verhütungscomputer für die symptothermale Methode der Natürlichen FamilienPlanung für EUR 164.00 incl. Porto und Verpackung bei www.famplan.de/mini-sophia/. ]