Re: Frage - Mini Sophia
[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]
Geschrieben von Vreni am 29. Januar 2004 21:54:43:
Als Antwort auf: Re: Frage - Mini Sophia geschrieben von Pingu am 29. Januar 2004 17:09:30:
Hmm, auf jeden Fall Danke für deine ausführliche Antwort.
Mein erster Zyklus war halt insgesamt etwas komisch. Mit dem NuvaRing hatte ich oft in den Pausen keine Blutung. Als ich ihn dann abgesetzt habe, ist es 9 Tage später zu einer leichten Blutung gekommen, die auch nur 2 Tage anhielt. Habe das dann als ersten Tag bei MS eingegeben. Hatte die ersten 4 Tage Werte zw. 36,7 und 36,6. Dann 5 Tage tiefer Temp. zw. 36,45 und 36,3. Vom 10. bis 17. Tag zwischen 36,55 und 36,85. An Tag 18 dann 36,45 und am nächsten Tag bekam ich dann meine Periode - mit ziemlich starker Blutung. Darum dachte ich halt, dass sich das irgendwie auf die Hormone zurückführen lässt.
Schwanger werden muß im Moment nicht sein, aber ein Weltuntergang wäre es auch nicht. Ich mache im Sommer Abi, und mein Freund und ich planen, so gegen Ende des Jahres mit dem richtig Üben anzufangen.
Grüße,
Vreni
- Re: Frage - Mini Sophia Pingu 30.1.2004 12:23 (0)
[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]
Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]