@Pingu
[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]
Geschrieben von Martini am 01. Februar 2004 23:59:38:
Als Antwort auf: Re: Anfängerfrage Thermometer geschrieben von Pingu am 29. Januar 2004 17:20:27:
Hallo Pingu,
ist ja witzig, daß es Dir auch so geht wie mir. Ich bin ein arger Morgenmuffel und erst ansprechbar(und aufnahmefähig), wenn ich in der Arbeit morgends meinen Kaffee getrunken habe. Ich bin auch immernoch im Halbschlaf, wenn ich messe, aber den Wert weiß ich den ganzen Tag. Und mir ist schon oft passiert, daß mein Mann mir morgends was wichtiges gesagt hat, was ich dann einfach vergessen habe ;o). Ich schlafe nach dem Messen auch sofort weiter. Ich habe es allerdings auch schon geschafft während des Messens wieder einzuschlafen und hatte beim nächsten Aufwachen den Fühler noch im Mundwinkel hängen ;o)
liebe Grüße
Martini
- Re: @Pingu Pingu 02.2.2004 13:33 (0)
[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]
Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]