[ Werbung: BLUETEST Schwangerschaftstest . ]

PC 2000


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]


Geschrieben von Tanja am 11. Februar 2002 17:47:03:

Kennt sich jemand mit dem PC 2000 aus? Ich habe mir diesen Speicheltester 1994 (?) gekauft und damit 2 1/2 Jahre verhütet bzw. bin dann gezielt schwanger geworden. Danach hatten wir doppelt verhütet, denn wir wollten noch kein 2. Kind. Nun ist es wieder an der Zeit, schwanger zu werden :O) und ich habe das "alte Ding" wieder entdeckt. Leider verändert sich da nichts mehr... und langsam denke ich, der PC 2000 ist defekt. Gibt es de PC 2000 noch oder vielleicht neuere Speicheltester oder taugen die überhaupt etwas... ???




Antworten:


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]



Anzeige:

[ Werbung: bekannt und bewährt: ladycomp. Einfach natürlich verhüten. Online bestellen und 16 ¤ sparen! www.famplan.de/ladycomp. ]

[ Werbung: mini-sophia: der Verhütungscomputer für die symptothermale Methode der Natürlichen FamilienPlanung für EUR 164.00 incl. Porto und Verpackung bei www.famplan.de/mini-sophia/. ]