[ Werbung: BLUETEST Schwangerschaftstest . ]

Re: PC 2000

[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]

Geschrieben von Anja am 14. Februar 2002 22:01:41:

Als Antwort auf: PC 2000 geschrieben von Tanja am 11. Februar 2002 17:47:03:

Mit solchen Speicheltestern kenne ich mich leider nicht aus, aber ich glaube im Baby-Walz-Katalog gibt es so einen zu kaufen (www.baby-walz.de).
Aber warum probierst du es nicht mit Temperaturmessen? Das habe ich gemacht, um eben auch gezielt schwanger zu werden und jetzt bin ich SSW 13+1 =o).
Hat fuer mich also super geklappt, dadurch kann man halt schnell sehen und erkennen, wann man seinen Eisprung hat. Unter www.9monate.de gibts da viel Infos. Auf der Webpage am besten auf "Basaltemperatur" klicken und ein bisschen lesen. Macht sich bestimmt auch sehr gut als Ergaenzung zum Speicheltester.
Viel Glueck!!!

Antworten:

[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]

Anzeige:

[ Werbung: bekannt und bewährt: ladycomp. Einfach natürlich verhüten. Online bestellen und 16 ¤ sparen! www.famplan.de/ladycomp. ]

[ Werbung: mini-sophia: der Verhütungscomputer für die symptothermale Methode der Natürlichen FamilienPlanung für EUR 164.00 incl. Porto und Verpackung bei www.famplan.de/mini-sophia/. ]