[ Eigen-Werbung: Zufrieden mit dem Forum? Unterstützen Sie FamPlan.de!. ]
[ Werbung: NEU: Femprotec Lacto CL 1 das erste Diaphragmagel mit Geschmack. Jetzt bei www.diaphragmagel.de. ]

Oh, cool!

[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]

Geschrieben von Limo-Luise am 03. Februar 2004 20:55:08:

Als Antwort auf: Ins Wiki geschrieben von Pingu am 03. Februar 2004 12:24:50:

Danke Pingu!

Hätt ich eigentlich auch selbst drauf kommen können.
Ich wollte nur keinen Ärger mit Copyright etc. bekommen, aber du hast ja eine Quellenangabe gemacht.

- Ich bin nämlich jetzt ein gebranntes Kind, seit ich gestern im Verhütungsforum von www.9monate.de rumgeguckt habe und einer Teilnehmerin dieses Forum empfohlen habe. Da habe ich dann prompt eine Mail bekommen, dass mein Beitrag gelöscht wurde, weil es nicht nach den Vereinbarungen von Qualimedic war... ups! Werbung für andere Foren darf man dort wohl nicht machen.

@ Phil: Toll, dass man sich hier so entspannt und in dem Fall "unzensiert" austauschen kann! Dickes Lob! Dieses Forum ist eh das beste!!!!!!! Wozu brauchen wir die anderen? ;-)

Meine andere denkwürdige Erfahrung mit Foren woanders:

Bei brigitte online habe ich die Redaktion auch im Forum gelobt, dass sie NFP vorgestellt haben. Daraufhin hat eine Userin geantwortet, dass ich mich ja noch mal in ein paar Jahren melden sollte, wenn sich das mit meinen ungewollten Kindern vereinbaren ließe oder so ähnlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich war geschockt.

Lange Rede, kurzer Sinn: ich fühl mich wohl hier und hab euch lieb! :-)))

Grüße von Limo-Luise

Antworten:

[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]

[ Werbung: Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]

[ Werbung: Femidome : latexfreier Empfängnisverhütung und Infektionsschutz : Femidome http://www.famplan.de/femidome ]

Anzeige:

[ Werbung: BLUETEST Schwangerschaftstest . ]