[ Werbung: BLUETEST Schwangerschaftstest . ]

Problem mit dem Mail / Links - Bücher zur Verhütung

[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]

Geschrieben von Bine am 17. Februar 2002 23:01:21:

Als Antwort auf: WIRKLICH GUTE BÜCHER? geschrieben von Verena am 17. Februar 2002 20:58:47:

Hallo Verena,

Problem, Problem, Problem: Meine Mails an Dich kommen immer wieder zurück. Es heißt Dein Posteingang ist überfüllt. Die Bedienungsanleitung ist 4 MB groß.

Ich habe Dir nochmals zwei Links zu dem Thema Verhütung:

http://www.verhuetung-abc.de/index.html
http://www.villarsgyn.ch/

Bei Amazon habe ich folgende Bücher betreff Verhütung gefunden, sie aber nicht getestet, außer Natürliche Familienplanung heute:

-Wie verhüte ich richtig? Neueste Methoden und Möglichkeiten. von Sylvia Schneider Preis 12.40 Euro

-Mit WILD YAM nicht schwanger werden von Erwin Kaussner Preis: EUR 11,80 (Na ja hört sich in meinen Ohren etwas komisch an, Kraut essen und dann nicht schwanger werden? So viel ich weiß haben das die Ureinwohner in Australien gemacht)

-Sexualität, Verhütung, Familienplanung. Methoden, Entscheidungshilfen, Vor- und Nachteile von Bartholomeus Maris Preis: EUR 14,50

-Verhütung: Welche Methode passt zu mir? von Sylvia Knöpfel, Knut Hoffmann Preis: EUR 14,95 (Ist jedoch noch nicht auf dem Markt!!)

-Natürliche Familienplanung heute. Mit ausführlicher Darstellung der Zykluscomputer für Ärzte, Berater und interessierte Anwender von Elisabeth Raith, Petra Frank, Günter Freundl (ist sehr medizinisch geschrieben, werden die Zykluscomputer dargestellt, von Mini Sophia ließt man aber nicht viel) Preis: EUR 24,95

Liebe Grüße
Bine

Antworten:

[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]

Anzeige:

[ Werbung: bekannt und bewährt: ladycomp. Einfach natürlich verhüten. Online bestellen und 16 ¤ sparen! www.famplan.de/ladycomp. ]

[ Werbung: mini-sophia: der Verhütungscomputer für die symptothermale Methode der Natürlichen FamilienPlanung für EUR 164.00 incl. Porto und Verpackung bei www.famplan.de/mini-sophia/. ]