[ Eigen-Werbung: Zufrieden mit dem Forum? Unterstützen Sie FamPlan.de!. ]
[ Werbung: NEU: Femprotec Lacto CL 1 das erste Diaphragmagel mit Geschmack. Jetzt bei www.diaphragmagel.de. ]

Re: NFP auf PALM


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]


Geschrieben von Helene am 16. Februar 2004 12:40:27:

Als Antwort auf: Re: NFP auf PALM geschrieben von Etepeteta am 16. Februar 2004 11:22:11:

Gute frage das mit der Schleimauswertung, ich weiß es wirklich nicht. Habe gerade ein Experiment mit der Gebärmutterhalsauswertung gemacht, da funktioniert es komischerweise. Er gibt dann frei.

Komischerweise nimmt er bei mir als Eisprungtag auch nicht den letzten Tag der höchsten Fruchtbarkeit beim Schleim, sondern einen Tag vorher. Auch komisch, weil Chad (der programmierer, hatte schon emailkontakt mit ihm, sehr nett, das letzte update ging auf meine Kappe, *bißchen stolz bin*))das eigentlich anders schreibt. Komisch, oder?

Ich meine, ich würde ja verstehen, wenn er beim Schleim erst dann freigibt, wenn man trocken eingibt nach 4 Tagen. Aber so? na ja, wie gesagt, wir können ja alle selber auch auswerten und das macht ja auch spaß, oder? :)

LG Helene


>Hallo Helene
>
>Also im letzten Zyklus hatte ich lustige Temperatirschwankungen, allerdings immer innerhalb einer eindeutigen Tief und einer eindeutigen Hochlage. Trotzdem hat mir der Palm nach dem Eisprug noch ganze 15 Tage als Fruchtbar angegeben (also durchgehend bis zur nächsten Periode...)egal, ob ich durchgehend trocken eingebe nach dem Eisprung, oder , was eigentlich richtig wäre, 2 oder 3 (feucht, kein Schleim)... nehme ich allerdings bei der Eisprungregel 1 (also nur die Temp) dann entsprechen die Angaben der 4 Tage regel.... tja, gute Frege, was macht das Program mit der Schleimauswertung?





Antworten:


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]



[ Werbung: Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]

[ Werbung: Femidome : latexfreier Empfängnisverhütung und Infektionsschutz : Femidome http://www.famplan.de/femidome ]

Anzeige:

[ Werbung: BLUETEST Schwangerschaftstest . ]