[ Eigen-Werbung: Zufrieden mit dem Forum? Unterstützen Sie FamPlan.de!. ]
[ Werbung: NEU: Femprotec Lacto CL 1 das erste Diaphragmagel mit Geschmack. Jetzt bei www.diaphragmagel.de. ]

Re: NFP auf PALM

[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]

Geschrieben von Etepeteta am 16. Februar 2004 17:32:09:

Als Antwort auf: Re: NFP auf PALM geschrieben von Helene am 16. Februar 2004 12:40:27:

>Gute frage das mit der Schleimauswertung, ich weiß es wirklich nicht. Habe gerade ein Experiment mit der Gebärmutterhalsauswertung gemacht, da funktioniert es komischerweise. Er gibt dann frei.
>Komischerweise nimmt er bei mir als Eisprungtag auch nicht den letzten Tag der höchsten Fruchtbarkeit beim Schleim, sondern einen Tag vorher. Auch komisch, weil Chad (der programmierer, hatte schon emailkontakt mit ihm, sehr nett, das letzte update ging auf meine Kappe, *bißchen stolz bin*))das eigentlich anders schreibt. Komisch, oder?
>Ich meine, ich würde ja verstehen, wenn er beim Schleim erst dann freigibt, wenn man trocken eingibt nach 4 Tagen. Aber so? na ja, wie gesagt, wir können ja alle selber auch auswerten und das macht ja auch spaß, oder? :)
>LG Helene

Stimmt, ist schon fast zu meinem Lieblingsspielzeug geworden! Hatte bisher Version 2.4, jetzt habe ich gesehen, dass 2.5 zu haben ist, ist das die Version mit deinen Imputs? (Applaus- Applaus!) Werde die heute Abend gleich updaten!
Geht jetzt das deutesche excelsheet? das könntest du ja sonst them Chad auch noch mitteilen, ist aber ein detail..

Wünsche einen schönen Abend,

Ete

Antworten:

[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]

[ Werbung: Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]

[ Werbung: Femidome : latexfreier Empfängnisverhütung und Infektionsschutz : Femidome http://www.famplan.de/femidome ]

Anzeige:

[ Werbung: BLUETEST Schwangerschaftstest . ]