DIE lösung :-)
[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]
Geschrieben von nele am 22. Februar 2004 21:01:11:
Als Antwort auf: Re: mooncup nix für mich :-( geschrieben von Limo-Luise am 22. Februar 2004 15:16:15:
ich hab jetzt den harten rand abgeschnitten von dieser mooncup, nur noch der weiche teil ist übrig. damit ist sie zwar jetzt kleiner, aber ich habe keine schmnerzen mehr beim rausholen. nun muß ich nur noch sehen, ob während meiner nächsten regelblutung die cup groß genug ist, um einige stunden zu halten und obn was ausläuft. jedenfalls finde ich, hätte man die cup gleich so konzipieren können, ohne diesen rand.
zurückschicken wollte ich sie nicht, meine bestellung ist schon zu lang her und der aufwand wars mir nicht wert. vielleicht kann ich sie ja so doch noch benutzen ;-)grüße von nele
- das kappt schon, wenn man bisschen aufpasst bastet 24.2.2004 18:24 (0)
- Re: DIE lösung :-) Simone 23.2.2004 19:09 (0)
[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]
Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]