[ Werbung: BLUETEST Schwangerschaftstest . ]

ES am Ende des Zyklus!...schwanger?????


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]


Geschrieben von Laura am 27. März 2002 18:41:01:

Hallo ihr Lieben,

habe mal eine Frage:
Ich hatte laut meinen Personastäbchen am 27 Zyklustag einen ES. Am 26. Zyklustag haben mein Freund und ich miteinander geschlafen. Meine Tage habe ich pünktlich am 29. Tag bekommen. Aber: es waren am ertsten Tag nur leicht, am 2. Tag ein bisschen Stärker, aber ohne Schleimhautreste wie das sonst so üblich ist. Das ganze dauerte auch nur 3 Tage, normalerweiße habe ich meine Mens immer ultrastark.
Nun steigt mein LH Wert laut den Personastäbchen stetig an. Zuerst ganz schwach, nun wird es aber immer stärker. Leider kann ich noch keinen SS-Test machen, noch zu früh. Aber könnte es sein das ich schwanger bin?
Ist es tatsächlich möglich einen späten ES zu haben? Meine Eileiter haben auf jeden Fall gearbeitet und gezogen wie verrückt!!!!

Wär schön wenn ihr meine Ungeduld ein bisschen aufheben könntet. Wünsch mir doch so sehr ein Baby...

Danke für Eure Antworten
Laura




Antworten:


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]



Anzeige:

[ Werbung: bekannt und bewährt: ladycomp. Einfach natürlich verhüten. Online bestellen und 16 ¤ sparen! www.famplan.de/ladycomp. ]

[ Werbung: mini-sophia: der Verhütungscomputer für die symptothermale Methode der Natürlichen FamilienPlanung für EUR 164.00 incl. Porto und Verpackung bei www.famplan.de/mini-sophia/. ]