Re: Hallo! Erinnert Ihr euch noch? Brauche Hilfe!
[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]
Geschrieben von Daniela am 23. Februar 2004 21:14:33:
Als Antwort auf: Re: Hallo! Erinnert Ihr euch noch? Brauche Hilfe! geschrieben von Helene am 23. Februar 2004 21:00:33:
Hallo Helene!
Schön, dass du dich noch an mich erinnerst!
Ich werde am Anfang mal schaun wie es mir damit geht und eventuell später mal noch einen Zycluscomputer kaufen. Wir verhüten ja noch mit Kondom, als hab ich ja auch noch Zeit mich mit dem Thema auseinander zu setzen!
>Hast du einen Palm?
Nein, hab keinen!>Mein LieblingsNFPbuch ist übrigens "Natürliche Familienplanung heute", sehr zu empfehlen.
Hab schon im Internet ein wenig gestöbert und hab heraus gefunden, dass es sehr viele Bücher zum Thema NFP gibt. Mal schaun, vielleicht bekomm ich och "Natürlich und sicher".Werd als nächstes dann mal schaun, welche Thermometer man ich Ö békommt. Ich hätte gern das Cyclotest Lady-Thermometer. Wie gesagt, mal schaun!
Hab mich sehr über deine Antwort gefreut! Schönen Abend noch, Grüße Daniela
- Re: Hallo! Erinnert Ihr euch noch? Brauche Hilfe! vera 23.2.2004 22:02 (0)
[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]
Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]